Dienstag, 5. Januar 2016

05.01.2016: Auto holen und Fahren üben

Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby. Es schläft sich einfach besser, wenn man im Bett liegt und nicht im Flieger sitzen muss.

Nach einem gemütlichen Frühstück habe ich mir ein Taxi kommen und mich damit zu meinem Autovermieter bringen lassen. Zu meiner freudigen Überraschung ist mein Camper-Van einheitlich grau gestrichen und nicht mit Graffiti geschmückt wie die anderen:



Das Fahren auf der linken Seite klappt auch noch ganz gut (auf jeden Fall besser als das zu Fuß gehen im Linksverkehr).

Ich bin dann auf den Signal Hill gefahren, auf dem Dutzende von Tandem-Piloten dabei waren wieder einzupacken, da der Wind stärker geworden war. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich von dort als erstes in Südafrika starte. Start-und Landeplatz sehen zwar einfach aus, aber um zum Landeplatz zu kommen, muss man über Häuser fliegen:



Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt, da man vom Signal Hill wunderbare Aussichten genießen kann:



Lekker ;-) (getrunken im "The Fat Cactus")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen