Donnerstag, 28. Januar 2016

28.01.2016: Wieder in der Luft

Mein Plan scheint aufzugehen. Nachdem ich weggefahren bin, hat es eine Woche geregnet und danach war es bis gestern neblig. Nun bin ich hier und die Sonne scheint, und man kann fliegen. Naja, das mit dem Fliegen war nicht ganz so einfach, da es hier ziemlich viele Startplätze gibt und man erst den richtigen finden muss. Aber ich habe ein paar Fliegerkollegen getroffen, die sich hier auskennen und mit deren Hilfe haben wir Sedgefield gefunden, wo man heute wunderbar thermisch fliegen konnte.

Und landen konnte man auf einem Rasen, der extra für die Gleitschirmflieger gesprengt wird (glaube ich zumindest einmal).



Außerdem habe ich heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen und war positiv überrascht. Als Folge davon habe ich mir gleich mal eine Vorspeise zu meinem Abendessen bestellt. Ich werde noch ganz verschwenderisch (Vorspeise, Fisch und 2 Cider: 10 Euro)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen