Samstag, 9. Januar 2016

09.01.2016: In Wilderness

Heute bin ich ein größeres Stück gefahren, und zwar nach Wilderness.

Auf dem Weg dahin habe ich Kühe, Schafe, Strauße und einen einsamen Baboon gesehen, leider alles ohne Bilder.

Der Straßenverkehr ist hier sehr entspannt. Wenn ein schnelleres Fahrzeug kommt, weicht man auf den Standstreifen aus und lässt überholen. Der Überholer bedankt sich mit dem Warnblinker und man selber bestätigt das ganze mit der Lichthupe. Aber wirklich schnell wird nicht gefahren, möglicherweise wegen der vielen Warnungen vor Radarkontrollen.

Unterwegs war die Landschaft doch sehr karg, hier an der Küste ist aber Alles wieder sehr grün. Vor meinem Zimmer im Wild Farm Backpacker grasen sogar Kühe, und es wird Gleitschirm geflogen. Ich denke, hier bleibe ich eine Weile ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen