Montag, 11. Januar 2016

11.01.2016: Eigentlich nichts Neues

Wie angekündigt, bin ich immer noch in Wilderness und beim Para-Waiting schon ziemlich braun geworden, aber nur im Gesicht, am Hals und an den Armen.

Den Großteil des Tages habe ich am Startplatz verbracht.
Kurzprotokoll:
  1. Zu wenig Wind, um oben zu bleiben. Also bin ich nicht gestartet.
  2. Zu viele Piloten in der Luft (heute wurden Busladungen an Gleitschirmfliegern hergebracht, die größte Gruppe aus Frankreich). Also: nicht gestartet.
  3. Zu viel Wind, auf dem Meer wurden auch immer mehr "white caps" sichtbar. Also: Nicht gestartet.
Dafür war ich gerade lecker italienisch Essen!

Es ist auf jeden Fall super, wenn man weiß, dass der Flieger zurück nicht schon morgen oder übermorgen geht.

Das ist der Blick aus meinem Zimmer auf den Indischen Ozean:


Viele Piloten am Startplatz und in der Luft:



White caps:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen