Donnerstag, 21. Januar 2016

21.01.2016: Und noch ein Flug

Eigentlich gibt es nicht viel Neues zu erzählen, außer das ich heute schon wieder den Berg hoch gelaufen und dann geflogen bin. Allerdings war es nicht ganz so angenehm wie gestern, da ich erstens alleine war und zweitens der Wind am Startplatz richtigerweise aus Osten kam, die Wolken über mir aber von Westen nach Osten gezogen sind. Ich bin aber heil runter gekommen und das ist ja die Hauptsache. Das Landebier hat umso besser geschmeckt:


Zwei Stunden später hat es dann heftig gewittert. Das hatte ich irgendwie schon vorhergesehen:


Für übermorgen habe ich eine Ein-Tages-Tour über den Sani Pass gebucht.

Übrigens: Ich bin hier nicht alleine auf der Anlage, sondern Teile die Gemeinschaftsräume mit ein paar ganz netten indischen Lastwagenfahrern aus Durban. Die machen gleich um die Ecke eine Straße neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen