Dienstag, 19. Januar 2016

19.01.2016: Kein Flug, aber ein lustiger Abend

Da ich gerne fliegen wollte, bin ich heute Vormittag auf den Berg hoch gelaufen, obwohl der Wind eigentlich aus der falschen Richtung kam. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, er hätte ja noch drehen können. Hat er dann auch, aber er war viel zu stark und in der Ferne haben sich Gewitterwolken aufgebaut. Also bin ich wieder runter gelaufen. Die Aussicht war aber traumhaft, nur das Gepäck hätte ich mir aber sparen können:



(Hat jemand mein Auto auf dem ersten Bild entdeckt!)

Am frühen Nachmittag hat es dann auch heftig angefangen zu regnen. Das habe ich dazu genutzt, in Underberg einkaufen zu gehen und meine Wäsche waschen zu lassen.

Den Abend habe ich in lustiger Gesellschaft in einem Pub in Bulwer verbracht. Das Pub hat kein WLAN, wodurch die Leute tatsächlich genötigt waren, miteinander zu reden. Und da ich der Neue war, wurde ich entsprechend in die Mangel genommen. Die Leute hier kennen sich echt gut mit Deutschland und deutscher Geschichte aus, da musste ich das ein oder andere Mal passen. Echt spaßig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen