Dienstag, 2. Februar 2016

02.02.2016: Delfine im Wasser - Gerhard in der Luft

Für heute war ja eigentlich Regen angesagt. Es hat auch tatsächlich vor dem Frühstück kurz getröpfelt und jetzt regnet es richtig, aber dazwischen war es die ganze Zeit trocken. Von meinem Backpacker aus habe ich gesehen, dass unten am Strand geflogen wird, also Gleitschirm eingepackt und hingefahren. Leider hatte der Wind in der Zwischenzeit nachgelassen, so dass nur ein kurzer Abgleiter zum Strand möglich war. Dafür konnte ich eine Delfinschule beobachten, ungefähr 15 Tiere:


Mit Thomas bin ich dann zum Startplatz nach Sedgefield gefahren, wo wegen der schlechten Vorhersage fast niemand war, aber stundenlang hervorragende Flugbedingungen herrschten, bei vollkommen bedecktem Himmel:

Tandem bei der Toplandung auf Sedgeview
Ich bin ein paarmal gestartet und wieder am Startplatz top-gelandet bevor dann nichst mehr ging und ich unten bei meinem Auto landen durfte. Super!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen