Mittwoch, 17. Februar 2016

17.02.2016: Zurück in Porterville

Die Vorhersage für die nächsten Tage für Porterville ist recht gut, also bin ich wie gestern angekündigt wieder zurückgefahren. Unterwegs habe ich nichts Neues erlebt, da ich den Weg ja schon einmal gefahren bin. Die einzige neue Erkenntnis ist, dass hier in der Gegend nicht nur Wein gemacht wird, sondern auch Bier in kleinen Brauereien. Da muss ich mal die Augen offen halten:


Ich habe mich dieses Mal in die Flyers Lodge eingebucht, nicht weil ich keine Lust mehr auf Camping habe, aber ehrlich gesagt wollte ich nicht schon wieder den gleichen Campingplatz am Wasserfall besuchen, und einen anderen gibt es hier nicht, zumindest nicht in der Nähe.

Und ich muss meinen Post von gestern korrigieren: Der Wind in Langebaan war für die Kite-Surfer nicht zu stark, sie waren nur nicht an der Main Beach, sondern in der Shark Bay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen