Mittwoch, 10. Februar 2016

10.02.2016: Dritter und vierter Flug in Porterville

Heute waren die Bedingungen natürlich anders als gestern und vorgestern. Der Wind kam zuerst aus Nordwesten und später aus Westen. Der dritte Flug war etwas kurz, aber der relativ schwache Wind hat einen vierten Flug zugelassen, und dieser Flug war dann der Hammer: Überall Thermiken, die im Laufe der Zeit immer größer wurden und sich auch vernünftig zentrieren ließen. Als ich dann genug hatte habe ich eine ganze Weile nach sinkenden Luftmassen suchen müssen, die ich dann zum Runterkommen ebenfalls zentrieren konnte.

Weggeflogen bin ich allerdings nicht, so dass es noch eine Weile dauern wird, bis ich auf die Rekorde-Tafel komme ;-)

Rekorde-Tafel in der Flyers Lodge
Warten auf den Best Retrieval Driver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen