Freitag, 12. Februar 2016

12.02.2016: Mini-Streckenflug

Nachdem es mir vorgestern gelungen war, Höhe zu gewinnen und in der Luft zu bleiben, war mein Plan für heute, vom Startplatz wegzufliegen. Leider habe ich dabei vernachlässigt, zwischendrin für die notwendige Höhe zu sorgen. Heraus kam dann ein kurzer Streckenflug, der mich nicht nur über die Farm getragen hat, auf der man nicht landen darf, sondern sogar noch über die nächste Farm. Insgesamt waren das ca. 7 km. Nicht viel - aber doch immerhin.

Morgen versuche ich es dann mit Multitasking: Höhe und Strecke. Mal schauen, ob ich das als Mann schaffe ;-)

Für das Warten auf die Abholung hatte ich diesmal auf jeden Fall vorgesorgt:


Mittags waren wir damit beschäftigt, am Bus der deutschen Gruppe einen Platten Reifen in der prallen Sonne zu wechseln. Die Übung durften wir zweimal machen, da der Wagenheber um ca. 1 cm zu kurz war:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen