Sonntag, 14. Februar 2016

14.02.2016: Schon wieder Fliegen ;-)

Ich bin jetzt eine Woche in Porterville und konnte bis auf den einen Tag mit der Weinprobe jeden Tag fliegen, wobei ich zugeben muss, dass ich daheim nicht jeden Tag als fliegbar eingestuft hätte.

Heute zum Beispiel gingen ziemlich starke Böen am Startplatz durch, aber in den kurzen Böenpausen sind wir dann doch alle mehr oder weniger souverän gestartet. In der Luft war es entsprechend bockig (+- 3,9 m/s) und die zurückgelegte Strecke kürzer (13 km).

Die Dresdener Flugschule ist gestern abgereist, aber allein musste ich trotzdem nicht fliegen. Es waren noch 2 Franzosen, 1 Schweizer, 1 Norweger und 1 Südafrikaner mit mir in der Luft.

Und endlich habe ich auch mal festgestellt, dass mein Campingplatz seinen Namen Waterval zu Recht trägt. Es gibt nicht nur einen Wasserfall, sondern gleich mehrere:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen