Sonntag, 21. Februar 2016

21.02.2016: Unsichtbare Barriere

Heute bin ich wieder ungefähr so weit gekommen wie gestern. Ich fliege von einer Thermik zur nächsten, aber bei Bumpy geht es immer nur runter. Dabei gelingt es doch einigen der anderen Piloten weiter zu kommen...

Aber eigentlich bin ich recht zufrieden. Die Flüge sind zwar ruppig, aber es macht mir immer weniger aus. Es ist doch etwas anderen, wenn man fast jeden Tag fliegt, und nicht wie zuhause nur alle paar Wochen. Die Aussicht ist grandios, insbesondere wenn man über den Grat kommt und in das nächste Tal Citrusdal schauen kann. Das ist grün und voller Obstplantagen. Leider kann ich es nicht zeigen, da ich im Flug keine Fotos gemacht habe.

Heute musste ich ziemlich lange nach der Landung laufen, da ich keine geeignete Stelle gefunden habe, um den allgegenwärtigen Stacheldrahtzaun zu überwinden:


Und damit auch etwas schönes im heutigen Post zu sehen ist - Abendstimmung am Campingplatz:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen